Willkommen auf unserem Portal für Verbesserungsvorschläge. Haben Sie eine Idee? Erkennen Sie eine gute Idee, wenn Sie sie sehen? Ihre Vorschläge zählen!
(Bitte hier keine Fehler reporten - für Bugreports bitte das Forum auf www.agentenmacher.de/forum.html benutzen)
-
7 Stimmen
Kostenfreie Wasserspender für SND-Mitarbeiter
In der SND-Zentrale gibt es zahlreiche Kaffeeautomaten für Mitarbeiter, und der Kaffee schmeckt gar nicht übel. Aber kostenfreie Wasserspender würden helfen, die Leistungsfähigkeit zu steigern und gleichzeitig etwas zur Gesundheit beitragen.
-
4 Stimmen
Ausweis
Als Gimmick ein SND-Mitgliedsausweis...:-)
-
3 Stimmen
Rücktritt von noch nicht begonnenen Aufträgen
Da ich gerade selber Gefahr laufe aufgrund einer unerwarteten Reise einen Auftrag nur sehr schwer erfüllen zu können, stellt sich mir die Frage warum es keine Funktion gibt die ermöglicht von einem Auftrag, der sich noch in der Vorlaufzeit befindet zurückzutreten, damit ggf. ein anderer Agent die... more
-
3 Stimmen
Schnellere Auftragsstarts
Ich würde mich freuen, wenn die Aufträge schneller starten würden. Ich muss immer so lange warten...
-
3 Stimmen
Eigene Fotos von Missionen hochladen
Wäre doch klasse, wenn man eigene Fotos beim Bericht hochladen kann. Bei den Missionen werden doch sowieso Fotos gemacht (z.B. bei Beschattungen). Könnte man die nicht nutzen, z.B. im Auftragsarchiv?
-
3 Stimmen
Das Prozedere für Neueinsteiger
So, erste Mission erfüllt. War aber teilweise doch recht trocken. Und unübersichtlich.
Sich Details von der Website zusammenzuklauben geht natürlich, aber wenn man 30 Seiten Text gelesen hat und dann eine Frage beantworten soll kann man das Suchen wieder anfangen.
Volltextsuche auf der Seite wü... more -
2 Stimmen
Internetaufträge für Agenten die selten genutzt werden
Da die Verteilung der aktiven Agenten bestimmt großräumig ist kann es sein, dass ein Agent eher weniger oder keine Feldeinsatzaufträge durchführen kann, begrenzt durch seinen Aktivitätsradius und der Anzahl der weiteren Personen in seinem Radius. Daher folgende Idee, wie wäre es Einsätze zu gener... more